Freitag, 18. März 2011

Tour Schartenflue Herrenflue Schneematt Liestal

Tour 14.03.2011

GPS Daten Herunterladen: klick

Um 7:00 Uhr startete ich die tour in Füllinsdorf, bis Liestal ist alles ziemlich flach. Ab Liestal beginnt der anstieg Richtung Bad Schauenburg. Da meine Kondition noch nicht die beste ist, bin ich auf der Strasse hochgefahren. die schönere aber anstrengendere Möglichkeit ist über die Schauenburgerlue zu fahren. Dies ist meiner Meinung nach ziemlich kräftezerrend.

Auf der Schartenflue angekommen habe ich ein paar Bilder geschossen.

A
ussicht Richtung Dornach, Rheinach:

Panorama:


Aussichtsturm:

 Dann weiter über einen paar kürzere Singeltrails Richtung Holzenberg.




Holzenberg Aussicht Richtung Frenkendorf Füllinsdorf:

Weiter über ziemlich lange Singletrails und ein paar wunderschönen Plätzchen geht es bis nach schneematt. Dies ist der schönste teil der route.


Traumhaftes Plätzchen Schneematt:



Weiter über schöne Singeltrails Richtung Lupsingen von dort an auf der Strasse Richtung Liestal und ab nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen